Updates

erzähl mir was über dich, vielleicht noch ein bildchen oder auch gar nix???^^

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Diary About FotosFriends
Gästebuch Contact Videos
Links Credits Designer

Dann will ich einfach mal anfangen... also ich bin halt mal so die Jackie...ne? Ich bin am 18.November 1990 in Northeim im schönen Niedersachsen geboren. Aufgewachsen auch iwo dort in der Nähe in so nem kleinen Kaff. Mittlerweile wohne ich in der Nähe von Einbeck, wo ich auhc die Realschule beusche. Allerdings nur noch bis Ende dieses Schuljahres, sprich ung. 1 Monat.

Aber nun genug von so nem Zeug. Das interessiert ja sowieso niemanden xD Also was anderes..hm..zum Thema..hm..Musik? Ja ok! Also ich würde einfach mal sagen..LET's ROCK! Hauptsache es geht ab... Punkrock, Rock und Metal sind das geilste! Imoment ist es nur so, dass sich da noch so nen bisschen  Trance zwischen schiebt..also nur Cascada, weil kp.... das einfach zu geil ist =)

Naja und dann wollt ich eig. nur nochmal sagen, dass ich alle miene beschissenen Friends über alles liebe. Also nur mal so am Rande erwähnt. Ausserdem mein Schatz..liebe dich <3

Nun gut jetzt einfach mla genug von mir... guckt euch hier um.. und ja ne xD

CUCU 

Alter: 27
aus: 37574 Einbeck
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de